Stampin´Up!

12. Dezember 2014

Freitags-Motivation 136

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Für mich ein richtig guter Grund endlich
mal ein Ufo fertigzustellen. Bestimmt haben
viele von Euch dieses Projekt vom CampInk
schon gesehen. Da ich mit dem Zug unterwegs
war, habe ich die Zeit zum Klönen und schauen
genutzt und so lag das Material hier immer noch
unbearbeitet herum, aber jetzt endlich habe ich
meinen eigenen Kranz.
 
 
 
 
So nun schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei, ich bin auch schon gespannt auf
die Projekte der Mädels. Habt Ihr Lust mitzumachen,
dann schickt doch einen Link oder ein Foto.
 


Kommentare:

  1. hmmm...Doris,
    wenn ich deinen jetzt so sehe, möchte ich auch noch einen für mich haben in schwarz weiss... Sieht auch schön aus! Ich glaube ich muss noch mal in den Basteladen.... *lach
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll - die Fetigstellung hat sich gelohnt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ich freue mich schon drauf, DEN Kranz in echt zu sehen - das Foto ist schon klasse!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    das war bestimmt eine Menge Arbeit diesen tollen Kranz fertig zu stellen,hab einen schönen 3.Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Kranz ist das geworden. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Diese Farben sind der Hit.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    so schön wie der Kranz ist, so gut kann ich verstehen, dass es ein UFO ist/war. Bei den vielen Kringeln wird man ja zum Elch.
    Wunderschön ist dafür das Ergebnis.

    LG Kati

    AntwortenLöschen