Stampin´Up!

19. Dezember 2014

Freitags-Motivation 137

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Ja es ist schon wieder soweit, die Zeit rennt.
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Ich stelle gerade fest,
das ich das Thema wohl nicht
verstanden hatte, lässt sich jetzt
leider nicht mehr ändern. Ich habe also
den Stern, das Grün und das Band verwendet,
dabei war mein erster Gedanke, grüner Baum. Da
hätte ich ja nur noch eine Sternenspitze aufsetzen müssen.
 
 
 
 
Schaut noch bei Biggie, Heike, Lidia und
Doris vorbei, die Mädels haben es bestimmt
richtig gemacht. Habt Ihr Lust aus der Vorgabe
etwas zu machen, dann schickt doch einen Link
oder ein Foto, wir freuen uns immer sehr.
 


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Karte für "Thema verfehlt" sehr gut, da braucht es keinen Baum ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    dann hast Du also das Thema etwas freier interpretiert. Heraus gekommen ist allerdings eine wunderschöne Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Sieht doch sehr Edel aus.
    Ich würde mich darüber freuen und die Farben sind der geschmackvoll.
    Leg, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    deine Karte sieht trotzdem sehr schön aus,hab einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Thema hin oder her - die Karte ist sehr gelungen!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. *na so ist richtig! Bringst mich hier zumlachen lol
    Trotzdem, eine schöne Karte!
    Liebe Grüsse sende
    Britta
    P.S. Danke für den Zaunpfahl :o)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, auch ohne Baum.

    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!

    Hihi, Thema verfehlt... Aber so was von schön!!!! Das darf Dir ruhig passieren. Es ist trotzdem immer toll, was Du bastelst!

    Merry Xmas! Deine Bastelfreundin Ellen

    AntwortenLöschen