Stampin´Up!

23. Dezember 2014

Glitzer

 
Spät bin ich dran, aber wir waren echt beschäftigt.
Vorhin ist dann noch eine Karte für Mama entstanden.
Ganz ohne Unterstützung ging es nicht, es war ganz
schön knifflig die Sterne aufeinander zu kleben.
 
 
 
 
Die Idee hat sich Alesa im Netz ausgesucht, leider
kann ich die Karte jetzt nicht wiederfinden. Natürlich
verlinke ich noch, wenn ich fündig werde.
 
Eigentlich sollte die Karte ja für Weihnachten sein,
aber die Süße war so aufgeregt, also hat Mama die
Karte schon beim Abholen geschenkt bekommen.
 
Verlinkt wird wieder zu
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/12/christmas-on-tuesday-20.html
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris, bitte richte deiner Alesa ganz liebe Grüße und ein dickes Kompliment von mir aus.....da hat sie wirklich eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt...alles ist so liebevoll gestaltet und ich kann sie sehr gut verstehen, dass sie Alesa sie heute schon weitergereicht hat...sie hat bestimmt die Augen von Mama zum Leuchten gebracht...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ja, mein Schatz hat sein Geschenk auch bereits vorhin bekommen, da ich meines schon Freitag erhalten hatte - morgen gibts also nix mehr an Geschenken: wir feiern!
    Liebe Grüße und danke fürs verlinken mit Christmas on Tuesday,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und die guten Wünsch. Ich wünsche Dir auch zauberhafte Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2015!
    GLG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll! Das kann ich mir vorstellen, dass Alesa sie gern basteln wollte.

    Liebe Grüße! Merry Christmas! Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön ist diese Stern bzw. diese Sternenkarte!!! Lob bitte an Alesa weiterreichen!
    Ein gemütliches Weihnachtsfest und kommt gut in ein gesundes neues Jahr!
    Herzliche Grüße schickt die Eva...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist diese Karte geworden. Ich kann verstehen das deine Enkelin nicht warten konnte. Sie ist bestimmt ganz stolz darauf. Schön, dass ihr beide so viel Freude daran habt.
    Enkelkinder bereichern das Leben.
    Mit deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein kreatives neues Jahr.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Auch ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie und viele schöne Momente.
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ich wünche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2015. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem WS.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Sternenkarte!
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen