Stampin´Up!

22. Dezember 2014

Ingwerkekse

 
Ein Knusperhäuschen sollte entstehen, der
Einkauf liegt schon einige Wochen zurück,
zuerst war nicht wirklich Zeit und letzte Woche
habe ich es dann verweigert und für die Ferien
aufgehoben. Heute war es dann endlich soweit,
meine Süße konnte es kaum noch abwarten und
 
 
 
 
nachdem das Gerüst stand und ein wenig Zeit
zum Trocknen bekommen  hat, ging es dann los.
 
 
 
 
Es wurde geklebt was das Zeug hielt,
 
 
 
 
Zuckergussverzierungen wurden gespritzt
 
 
 
 
und nun ist es fertig und das Kind zufrieden.
 
 
 
 
So jetzt wird aufgeräumt, wir brauchen
ja Platz für die nächsten Projekte.
 


Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Knudperhäuschen.....ach was hat deine Süße es schön aufgehübscht, dickes Kompliemnt an sie....das ist viel zu scahde zum Essen, ein ganz toller Blickfang.....und jetzt bin ich sehr auf eure nächsten Projekte gespannt...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genauso muss ein Knusperhaus aussehen! Ganz toll gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    da hattest du ja mit der kleinen Maus einen wunderschönen Nachmittag und das Häuschen kann sich aber sehen lassen,ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich aber gelohnt. Zuckersüß und natürlich viel zu Schade, um gegessen zu werden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, ach hat die "Kleine" Glück, so eine Oma zu haben :-) Ich find es so schön, was Du alles mit ihr machst!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht lecker aus! Und für Deine Süße bestimmt genau das Richtige.

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das habt ihr toll hin bekommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ganz, ganz toll geworden. Das habt ihr beide gut gemacht..
    Oma stolz, Enkelin stolz, was will man (Frau) mehr.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich schön aus! Da kann Weihnachten ja kommen!
    Ich schick Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen