Stampin´Up!

13. Dezember 2014

Kme´Adventskalender für Jedermann

 
Heute öffnet sich bei mir das:
 
 
 
 
Ich möchte mich zuerst bei der lieben Katrin
bedanken, es ist so schön, dass Sie den Kalender
wieder organisiert hat. Es gibt bei so vielen tollen
Bloggern ganz wunderschöne Inspirationen und
man hat eine riesige Sammlung an einem Ort.
 
Nun zu meinem Projekt, ich arbeite immer noch für
den morgigen Markt und deshalb gibt es bei mir ein
Tütchen "15 Minuten Weihnachten"
 
 
 
 
Hier könnt Ihr den Inhalt sehen, es fehlen
nur die Teebeutel und Kaffee Sticks, die
hatten keine Lust auf einen Fototermin.
 
 
 
 
Ich habe die Idee schon vor geraumer Zeit bei Gabi
gesehen und wollte es schon lange mal umsetzen.
 


Kommentare:

  1. WOW - was für eine wunderschöne Idee! Da freue ich mich noch mehr auf morgen...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. "15 Minuten Weihnachten" - das ist ein toller Gedanke und die Umsetzung simpel und diese kleine Auszeit vom Arbeits- und Weihnachtsstress sollte doch drin sein. Danke für diese Idee, ich werde sie umsetzen und mir diese 15 Minuten mehr gönnen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    danke für die wunderschöne Idee und ich glaube, dass auch ich endlich mal "15 Minuten Wellness" werkeln muss.
    Ich wünsche Dir v i e l Erfolg bei Deinem Markt.
    Havb' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    da warst du aber sehr fleißig und deine Idee hast du super umgesetzt,für deine Markt wünsche ich dir viel Erfolg,hab einen schönen 3.Advent im Kreise deiner Familie und Danke für deine lieben Zeilen,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Umsetzung der 15 Minuten! Viel Spaß morgen beim Markt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Damit wirst Du sicher die "Verkaufszahlen" morgen hochtreiben liebe Doris! Wunderschön sind Deine "15 Minuten Weihnacht" gestaltet! Viel Erfolg beim Markt und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das ist ja eine ganz stilvolle Variante - WOW!
    Gefällt mir total gut und deinen Marktbesuchern morgen sicher auch!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz wundervolle Tüte! Mit Kaffee kenne ich diese Variante noch gar nicht, aber an die Kaffeetrinker muss FRAU ja auch denken! Danke für diese tolle Inspiration!

    Für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg!
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, passend zur Winterzeit und auch noch so dekorativ zusammengestellt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    sehr schön!!! Eine tolle Idee, und sehr schön umgesetzt.
    Viel Spaß auf dem Markt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris!

    Da hast Du einen tollen Beitrag zurecht gemacht. Ich liebe diese 'Erlebnisgeschenke'.Das ist so schön geworden. Wenn ich es vor Weihnachten noch schaffe, besorge ich die Sachen auch noch und bastele es nach. Super!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen