Stampin´Up!

9. Dezember 2014

Küsschen?

 
Eine klitzekleine Verpackung habe ich heute
für Euch, sie ist nur so ca. 3,5 x 7 cm groß.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die kleinen
Täfelchen wirklich so verpacken soll.
 
 
 
 
 
Ich verlinke mal zu  
 
 
http://www.bastelotti.blogspot.de/2014/12/christmas-on-tuesday-18.html
 


Kommentare:

  1. Total süß!
    Liebe Grüße,
    und danke fürs Verlinken,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Doris,

    die solltest Du ruhig so verpacken. Das ist total süß mit dem Küsschen.
    Den Stempel habe ich auch. Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    warum nicht, die sehen doch klasse aus! Ich habe diese Täfelchen letztes Jahr für unser Familien-Weihnachtsessen auch so klein verpackt und sie kamen gut an.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Warum denn nicht? Ist doch toll deine Verpackung!
    Liebe Grüsse sende
    Britta
    P.S. Hast du mal nachgeforscht wegen der Schrift???

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! So süß, zu klein gibts doch nicht oder? Ich finde sie gut. LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Also da wäre ich mir aber ganz sicher! Eine tolle Verpackung, die ganz sicher gut ankommt!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    die sehen doch wunderschön aus und die Blaue gefällt mir besonders gut,sie hat sowas zartes,liegt wohl an den Flügelchen,hab einen schönen restlichen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike
    Danke auch für deine lieben Zeilen

    AntwortenLöschen