Stampin´Up!

30. Dezember 2014

Müdigkeit

 
überfällt mich heute dauernd, was ist bloß los?
Ich kam schon schwer aus den Federn und es
wird nicht wirklich besser, vielleicht fehlt ja
einfach nur ein wenig Sonne. Also  ab und an
ein wenig schütteln, dann geht es wieder. Alesa
wollte natürlich wieder basteln und hatte sich heute
ein Buch vorgestellt, dass haben wir natürlich nach
etlichen Spielerunden auch in Angriff genommen.
 
 
 
 
Das Gerüst musste ich natürlich bauen, aber
Sie hat es dekoriert und auch auf den Innenseiten
noch verschönert. Die 1. Seite wurde auch gleich
bemalt und beschrieben.
 
 
 
 
Zum Mittag hat sich Alesa heute Salat gewünscht,
wir haben gemeinsam geschnippelt und dann musste
ich die Küche verlassen. Bei so einem Teller habe
ich mich doch gern an den Tisch gesetzt.
 
 

 
 
Lange war Sie allerdings nicht satt, obwohl es
zum Nachtisch noch 1 Stück Käsekuchen gab.
Gerade eben gab es noch 2 kleine Scheiben
getoastetes Vollkornbrot  :). Irgendetwas stimmt
heute nicht, liegt es doch am Wetter?
 
Häkeln haben wir übrigens auch schon versucht,
aber wie bringt eine Rechtshänderin einer kleinen
Linkspfote das am Besten bei :)
 
 
 

Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass Du bei dem Wetter müde bist. Wer hat da schon Lust, wach zu sein ;o)
    Euer Buch ist toll geworden und auch der Salat sieht sehr lecker aus.
    Habt noch eine schöne Zeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Heft habt ihr beide wundervoll gestaltet... udn schön, dass die Kleine auch auf gesunde Kost steht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Doris,
    wie sagt man so schön: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Deine Enkelin tritt sicher bald in Deine "Fußstapfen"; das Heft ist sehr toll gestaltet.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße aus dem verschneiten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    ja das Wetter ist nicht gerade schön,da kann man schon mal müde werden,aber trotzdem wart ihr Beide doch recht fleißig,Rutscht gut in das Neue Jahr hinein,und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll ist das kleine Büchlein geworden...na du läßt dir jaj echt immer etwas Tolles einfallen, das finde ich total klasse...und bei dem leckeren Salat hätte ich auch nicht nein sagen können....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Buch - das wird im neuen Jahr bestimmt direkt eingeweiht! Ihr habt ja ein richtig volles Programm, aber das Teamwork klappt ja bestens :-)

    LG und guten Rutsch wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das sich alle deine Wünsche erfüllen und alle Gesund und munter bleiben!
    LG Britta

    AntwortenLöschen