Stampin´Up!

20. Dezember 2014

Untersetzer

 
Ein weiteres Marktprojekt habe ich noch,
es gab auch ein paar Filzuntersetzer.
 
 
 
 
Toll, das man mit den Bigz auch richtig
dicken Filz stanzen kann.
 


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee und so klasse umgesetzt.Gefällt mir sehr gut.

    Endlich habe ich auch deinen Blog gefunden, denn ich habe kein Google plus.....aber jetzt habe ich mich ganz schnell als Verfolger eingetragen, dann kann mir auch nichts mehr entgehen.....Danke auch für deine immer so lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr drüber.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. advent, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, ja, die Untersetzer sind allererste Sahne und lassen sich sicher super verkaufen! Leider besitze ich diese grandiose Stanze nicht...
    Einen kuschligen 4. Advent wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Ich habe die Stanze auch, muss ich mir unbedingt merken. Du hast sie auch sehr hübsch verpackt :) LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris!

    Wow, was für eine tolle Idee.
    Das werde ich sicher bald nachmachen und verschenken, denn es sieht SO schön aus!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen