Stampin´Up!

29. Dezember 2014

Von mir für Dich

 
Wir mussten nach all den Feierlichkeiten
mal die Tage sortieren und da tatsächlich
Montag ist, habe ich mein Ferienkind wieder
hier und die Mama ist arbeiten. Der Tag fing
natürlich deswegen wieder früh an, wir haben
schon jede Menge Spiele gespielt und für die
Mama ist auch schon gebastelt worden.
 
 

 
 
Es sollte unbedingt eine Schachtel werden, damit die
Mama etwas reinlegen kann.  Da ich noch einige sehr
stabile Sammelwerke hier liegen habe, wurde eine davon
gepimpt. Vielleicht können wir ja damit die Sonne locken.
 

Kommentare:

  1. Super schöne Gemeinschaftsproduktion, die Box wird sicherlich sehr gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    da habt ihr euch beide aber ins Zeug gelegt und die Mutti wird sich freuen,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerliebste Doris, ich wollte dir doch noch ganz liebe Grüßlein dalassen und dir einen lieben Dank für deine sagenhaft zauberhafte Karte sagen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, meine Liebe! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So nun finde ich endlich Zeit bei dir vorbeizuschauen liebe Doris...

    Was für eine wundervolle Gemeinschaftsarbeit. So schön frisch und herrlich schaut die Karte aus, die kommt bestimmt gut an.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die ist aber toll geworden. Wunderschöne Farben. Ich mag diese zarten Farben sehr. Da wird sich die Mama aber freuen.
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch in das Jahr 2015
    Von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Wirklich hübsch, da hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Mama ist sicher total begeistert! Ich glaub, ich werde meine Schmetterlinge auch mal wieder heraus holen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen