Stampin´Up!

18. Dezember 2014

Wellness

 
war auf meinem Markt auch im Angebot,
dafür habe ich ein paar fertige Tüten aufgerüscht.
 
 
 
 
Wenn Ihr das Foto anklickt, könnt Ihr anhand
der Beschreibung sehen, welchen Inhalt die Tüte hatte.
 


Kommentare:

  1. Sooo schön! Bin mir sicher, sie haben sich gut verkauft.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. 15 Minuten Entspannung kann glaube ich jeder im Moment gut gebrauchen....ich hoffe sie gingen gut auf deinem Markt.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    solche kleine "Auszeiten" habe ich dieses Jahr auch ein paar mal verschenkt. Die kommen immer gut an. Deine Tüten sind ganz toll, da hätte ich auch eine genommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    deine Tüten sind bestimmt gut weg gegangen,denn so ein bisschen Wellness kann ja jeder zur Zeit gebrauchen,hab einen schönen 4. Advent mit deiner Familie und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tütchen! Wellness ist immer gut und die Deko gefällt mir sehr :)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Die waren ja auch ein Hit!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das könnte ich gerade gut gebrauchen ....
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Geschenkidee! Damit hast Du etwas gebastelt, was für viel Freude Sorgen wird.

    Weihnachtsgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen