Stampin´Up!

7. Januar 2015

12 aus 12

 
So die Weihnachtssachen sind wieder verpackt,
der Baum steht zur Abholung bereit. Soweit sieht
es schon wieder ganz manierlich aus, etwas frische
Deko fehlt allerdings noch, aber das wird schon.

Da ich keine Zeit für etwas Neues hatte, mache ich
doch mal bei Ingrid mit. Ich habe aus jedem Monat
des letzten Jahres eine Arbeit ausgewählt und sie
in dieser Collage zusammengestellt.
 
 
 
 
Habt Ihr Lust, dann macht doch auch mit.
 
 
http://www.annasart.de/2015/01/challenge-12-aus-12-aus-2014.html
 


Kommentare:

  1. Eine tolle Collage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist die Karte oben links - wunderschön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll deine Werke in der Collage zusammen zu sehen...du warst sehr vielfältig kreativ und es sind ganz fantastische Werke entstanden.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    da hatten wir Heute wohl die gleiche Idee,bei mir stand auch der Weihnachtsputz an...
    deine Werke aus 2014 können sich echt sehen lassen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris, wunderschöne Werke die du zusammen gestellt hast. Sieht auch als Gesamtkunstwerk sehr gut aus :) LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris!

    Wundervoll, aus jedem Monat noch mal ein tolles Werk von Dir zu sehen.
    Ich hatte die Karte zur Jugendweihe verpasst und muss sagen, dass ich begeistert bin! Die hast Du ja supertoll jugendlich gestaltet. Beide Daumen ganz weit hoch! Und mein liebstes Projekt war der Mini- Adventskalender aus den Zierschachteln. Sooo schöne Farben, das ist dir toll gelungen. Alles in allem ein sehr kreatives, schönes, inspirierendes Jahr von Dir! Danke für die guten Ideen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber viele schöne Dinge gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Wow Doris, das ist ja mal ein Jahresrückblick!!! Ich glaube die Klavierkarte ist mein absoluter Favorit! Super!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Werke sind 2014 bei Dir entstanden! Toll!
    Ich wünsche Dir ein ebenso kreatives Jahr 2015!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen