Stampin´Up!

24. Januar 2015

Danke

 
Ich brauche mal wieder ein kleines Dankeschön.
Hoffentlich kommt Hüftgold auch an.
 
 
 
 
Auch für Euch soll es sein, denn ich freue
mich immer sehr über Eure lieben Kommentare
und die vielen Besuche, deshalb sage ich
"Super, danke!"
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris!

    Ach,das sieht ja hübsch aus. Diese Lindtschoki kommt eigentlich bei (fast) jedem an. Das Papier sieht wunderschön aus!

    Ein schönes Wochenende für Dich!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hüftgold kommt doch immer gut an liebe Doris, besonders dann, wenn es auch noch liebevoll und wundervoll verpackt wie deins ist..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, das Auge ißt mit, und Hüftgold ist doch immer gut!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    ein bisschen Nervennahrung kann doch nicht schaden und wenn sie so wunderschön verpackt ist,schmeckt sie noch mal so gut,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Solche kleine "Dankschön"-Verpackungen mit süßem Inhalt braucht man doch immer! Wer Süßes liebt, sagt deshalb zu ein bisschen Hüftgold sicher nicht nein. Das tolle DP habe ich momentan schon mehrfach gebunkert (ist ja jetzt auch nicht umsonst im Lieferrückstand), aber es liegt noch zum "Streicheln" im Regal. Bist jetzt war es mir noch zu schade zum Verwurschteln.
    LG Birgit
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein so schick verpacktes Hüftgold, da wird niemand widerstehen können!
    Eine wunderschöne Verpackung!!! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das kommt doch immer an. Grins! Uns so nett verpackt sagt doch niemand nein.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen