Stampin´Up!

28. Januar 2015

Farnkraut

 
Ein schnelles, schlichtes Kärtchen ist gerade fertig
geworden. Ich mag diesen Stempel sehr und
deshalb durfte er wieder eine Karte schmücken.
 
 
 
 
Habt noch einen schönen Mittwoch. Vorhin
hat sich hier sogar mal die Sonne sehen lassen,
aber jetzt ist wieder alles Grau, wie schrecklich.
 


Kommentare:

  1. Ja, mir gefällt der Stempel auch sehr gut - und deine Karte sowieso. Schön, natürlich und witzig mit der Sprechblase!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Farn mag ich sowieso, in der Natur und auch als Stempel. Tolle schlichte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber sehr wirkungsvoll liebe Doris......gefällt mir sehr gut deine Karte.....ja und bei uns war die Sonne auch mal ganz kurz da.....und nu haben wir Regen und Sturm,ach so ist das auch nicht schön...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ich freue mich, dass ich jetzt wieder hier lesen kann.
    Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schlicht und schön! Die Karte gefällt mir gut. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Stempel auch und die Karte ist schlicht aber sehr wirkungsvoll.
    Gut gelungen.
    Ich tu mich ja mit Clean and Simple etwas schwer.
    Aber das lern ich auch noch...;-)
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    schlicht und dennoch sehr edel,bei diesem Stempel braucht man einfach nicht mehr,hab noch einen schönen Abend ,Danke auch für deine lieben Zeilen und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    manchmal braucht man einfach ein bischen Schlichtheit und diese Karte ist Dir gut gelungen. Ich konnte mich mit diesem Stempelset noch nicht richtig anfreunden und habe es deshalb auch noch nicht im Regal stehen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht, aber sehr schön.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Also ich kann Dich voll verstehen, das Grummelwetter lässt zu wünschen übrig. Ich wär auch für ein paar Sonnenstrahlen, Deine Karte lädt jedenfalls dazu ein.
    Na, wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es bald mal wieder schön wird.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist traumhaft! LG Yvonne

    AntwortenLöschen