Stampin´Up!

9. Januar 2015

Freitags-Motivation 140

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Davon sieht man eher nichts, im Gegenteil
der Herbst tobt eigentlich gerade und es soll
noch schlimmer werden.
 
 
 
 
Schaut auch noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei und natürlich freuen wir
uns wieder sehr, wenn Ihr auch dabei seid.
 


Kommentare:

  1. Du hast also das Thema einfach abgewandelt, und einen Herbststurm auf die Karte gezaubert - sehr gut dargestellt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Winterwetter sieht doch meistens so aus.
      LG Doris

      Löschen
  2. Ja, hier haben wir auch eher Herbst. Es stürmt ganz schön ...
    Dein Kärtchen ist toll. Ich liebe dieses Häuser ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Da hst du aber das momentane "Winterwetter" super umgesetzt, gefällt mir gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr passende Karte, hier heult schon der Wind.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    genau so wie auf Deiner Karte ist das Wetter momentan bei uns.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Echt passend, deine Karte!
    Ich hatte den ganzen Tag das Licht hier an...
    Sogar zwei Gewitter hatten wir hier.
    Liebe Feierabendgrüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    toll, was Du aus den Bäumen gemacht hast. Sie vom Wind biegen zu lassen, grandios.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Doris, der Wind peischt hier auch richtig heftig....ich wohne mitten im Wald und finde das garnicht schön und habe auch Angst...ich hoffe nur, es wird nicht ganz so heftig.

    Doch nun zu deiner Karte, die ganz wundervoll ausschaut und perfekt zum heutigen Wetter paßt ...tja Winter ist etwas anderes, aber sie paßt deine Karte, denn wir ja nun mal dieses Wetter heute so..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    ja, genauso sieht es seit gestern vor dem Fenster aus! Grausliges Wetter, aber die Karte sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. witzig mit Sturmbäumen ...^^ tolle Idee und so passend bei dem Pustewetter ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    Ja, genau so sieht es draußen aus. Was für eine tolle Karte, das hast Du super hinbekommen. Ich hoffe ja immer noch, dass ich noch die Gelegenheit bekomme, mal durch den Schnee zu stapfen. Wobei das an Weihnachten schöner gewesen wäre...

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen