Stampin´Up!

31. Januar 2015

Geschenkanhänger

 
Bei uns hat sich mal die Sonne blicken lassen,
ach war das schön. Ich habe sie dann gleich mal
auf meinem Geschenkanhänger festgehalten. Wer
weiß wann sie mal wieder vorbei schaut.
 
 
 
 
So jetzt bin ich auch schon wieder weg
und trinke einen leckeren Tee.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das hast du richtig gemacht. Bei uns ist es den ganzen Tag
    grau in grau und es schneit immer mal wieder. Aber wir lassen
    uns nicht unterkriegen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super! Genau passend - da ging es dir genau wie mir ;))

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    beim Anblick Deines Anhängers bekommt man richtig Sehnsucht nach der warmen Sonne und kann die Wärme förmlich spüren. Sieht toll aus! Bei uns war sie nur heute Morgen mal kurz da, sonst war es grau und feucht. Heute Abend hat es dann mal kurzzeitig heftig geschneit, aber die Straßen waren ganz schnell schon wieder schneefrei.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    bei uns hat sich die Sonne auch am Vormittag gezeigt,jetzt ist sie leider nicht mehr da,aber es gibt ja dein sonniges Schildchen zum bestaunen,hab noch ein schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Leider gab und gibt es bei uns keine Sonne....alles grau in grau, da erfreut mich dein wundervoller Geschenkanhänger sehr...so eine tolle frisch Farbe...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Schön und fröhlich, Dein Anhänger!
    Ich hoffe, Du hast die gute Laune den ganzen Tag beibehalten und der Tee war lecker!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen