Stampin´Up!

10. Januar 2015

Kleine Deko

 
Heute zeige ich Euch wieder eine Bastelei
von Alesa, damit kam Sie gestern aus der
Nachmittagsbetreuung und hat mich damit
überrascht. Ist der kleine Kerl nicht zuckersüß,
er passt ganz toll in meine winterliche Deko.
 
 

 
 
Ich möchte mich heute mal wieder bei
Euch für die vielen Besuche und lieben
Kommentare bedanken, es macht auch
im neuen Jahr wieder viel Spaß mit Euch.
 
So ich gehe mich jetzt einkuscheln, ist das
einzig wahre bei dem Wetter.
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    da hat sich die Alesa aber große Mühe gegeben um dir eine Freude zu machen,habt noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Maus hat definitiv kreatives Talent, ganz klasse von ihr gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    sie scheint dein Talent geerbt zu haben.großes Kompliment an die Kleine.
    Wie man mit so kleinen Dingen das große Herz einer Oma erobern kann.
    Süß, lieben Gruß!
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Da hat sie Dich ja süß überrascht. Selbst gemachte Geschenke sind doch die tollsten! Beide Daumen hoch!

    Du machst das genau richtig mit dem Einkuscheln.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen