Stampin´Up!

18. Januar 2015

Lebe ....

 
Der schöne Hintergrundstempel liegt schon
seit Wochen hier und musste jetzt endlich mal
ausprobiert werden. Damit er voll zur Wirkung
kommt, gab es nur eine kleine Ausstanzung,
etwas Leinenfaden und wenige Glitzersteine.
 
 
 
 
Da haben sich doch tatsächlich ein paar kleine Äste aufs
Bild gemogelt, ist mir beim Foto schießen gar nicht aufgefallen.
 
Habt noch ein schönes restliches Wochenende
und einen guten Start in die neue Woche.
 


Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, ich mag die Farbkombi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Wirkung der Stempel....und eine tolle Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    der Stempel ist ja wirklich die Oberwucht. Toll, dass Du auf der Karte gar nicht arg viel mehr gemacht hast.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    da hast du dir aber einen schönen Stempel gekauft,da braucht man wirklich nicht mehr viel und der Spruch ist Klasse,daran sollte man sich halten,hab noch einen schönen Abend,Danke für deine lieben Zeilen und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Der Stempel ist sensationell.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sesationell ist der HG Stempel und Deine Karte ist einfach nur schöööööön!!!
    Hab einen guten Wochenstart und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach eine wunderschöne Karte!
    Mehr braucht sie nicht bei dem schönen Hintergrund!
    Liebe Grüße schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Doris. Ich habe den tollen Hintergrundstempel nun auch zum ersten Mal benutzt. Warum eigentlich jetzt erst ....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris!

    Ich habe den Stempel auch und habe ihn bisher nur 1x benutzt. Daher freu ich mich sehr über jede Anregung. Deine Karte ist sehr schön und ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Doris, sieht wunderschön aus - und brauch auch nicht viel mehr:-)). Und fotogene Ästchen hast du auch! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Doris, der Stempel ist aber auch schön! Ich habe ihn mir jetzt auch zugelegt. Mal sehen was mir dazu einfällt. Lg Britta

    AntwortenLöschen