Stampin´Up!

26. Januar 2015

Makro-Montag #85

 
Bei uns ist mal wieder echt schauriges Wetter,
überall hängen die Tropfen herunter.
 

 
 
Das Foto schicke ich wieder zu Steffi.
 

Kommentare:

  1. Super eingefangen! Die Spiegelung im Tropfen macht ein tolles Muster!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Foto. Da hast Du im genau richtigen Moment abgedrückt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. WOW - ein tolles Foto!
    Ich war doch lieber basteln (und arbeiten!) als draußen zu fotografieren.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gesehen und fotografiert! Normalerweise geht man achtlos an Tropfen vorüber und übersieht die tollen Spiegelungen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Boh, was für ein geniales Foto....dickes Kompliment an dich, eine fantastische und sehr gelungene Aufnahme, das wirkt so lebendig...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll gelungen, diese Makroaufnahmen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin Doris,
    sorry mein Komment kommt erst jetzt, aber ich lag ansonsten den ganzen Tag im Bett (war ja klar, das wenn es schneit ich mich lang mach)...
    Schön eingefangener Regentropfen, sie haben wirklich ihren ganz eigenen Charm! Schön eingefangen!
    Ich wünsche dir eine feine Woche!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    da hast du den Tropfen aber schön eingefangen und bei uns sieht es leider mit dem Wetter auch nicht anders aus,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Water is so precious… what a beautiful photo of this single drop.

    AntwortenLöschen
  10. Schaurig ist das richtige Wort für dieses Wetter. Aber wenn es dann die Möglichkeit zu so genialen Fotos bietet ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Doris!

    Wow, was für ein wundervolles Bild!
    Einfach nur schön!

    Ich wünsch Dir ein schönes, gemütliches Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen