Stampin´Up!

13. Januar 2015

Mein Kalender

 
für 2015 hat endlich ein neues Kleid
bekommen. Wurde ja auch echt Zeit, der
Januar ist schon halb vorbei.
 
 
 
 
Die Innenseiten habe ich nur mit Washi
 
 
 
 
abgeklebt und noch ein wenig gespielt.
 
 
 
 
Es sammeln sich ja immer mehr Klebebänder,
da muss ja auch mal was von weg.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    schön hast Du Deinen Kalender "verkleidet". Bei mir ist genau umgedreht. Ich hatte letztes Jahr eine tolle genähte Kalenderhülle bei KaroLiebe gewonnen und bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, mit bei Stapels wieder den passenden Kalender dafür zu besorgen. So langsam wird es aber Zeit, weil ich doch schon einige Termine einzutragen hätte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich sehr ansprechend und toll gestaltet, gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    dein Kalender ist total schön geworden. Ich habe heute auch zum allersersten Mal diesen Hintergrundstempel benutzt, obwohl er doch schon so lange bei mir rumliegt. Er ist einfach traumhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss ja nicht wie dein Kalender vorher aussah,
    aber so ist er mit Sicherheit viel schöner! Und deine Termine haben einen würdigen Platz!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Na, der kann sich sehen lassen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich auch...DER IST TOLL
    LG Netti

    AntwortenLöschen