Stampin´Up!

4. Januar 2015

Mein kreativer Monat Dezember 2014

 
Ausnahmsweise mal ganz früh dran mit dem
 kreativen Dezember. Es war wieder schön, noch
einmal in Ruhe alles anzusehen. Als Collage
zusammengefasst habe wieder nur eine
Auswahl meiner Arbeiten
 
 
 
 
und natürlich verlinke ich wieder zu Ingrid.
 
 
http://www.annasart.de/2014/12/mein-kreativer-monat-dezember.html
 


Kommentare:

  1. Wunderbar - ich erinnere mich an diese Farbkombi!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es sehr gerne die entstandenen Werke in eine Collage zu sehen, es ist immer wieder herrlich. Ich wollte es auch schon immer mal machen. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja diesesmal....Du warst auf jeden Fall sehr kreativ im Dezember....schön auch deine Vielfältigkeit zu sehen...gefällt mir sehr gut deine Collage..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris!

    Du warst sehr fleißig und dabei sind wunderschöne, festliche Dinge entstanden. Ein toller Monat!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    da warst du im Monat Dezember aber sehr fleißig und deine Werke sehen einfach Klasse aus,hab einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz fantastische Collage hast Du von Deinen Dezemberwerken erstellt, toll, Alles noch einmal Revue passieren zu lassen!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!
    Schöne Collage und tolle Projekte waren das :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Collage deiner Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Du warst richtig fleißig und super kreativ im Dezember. Da wünsche ich Dir und uns, dass es auch im neuen Jahr so weiter geht.
    Tolle Idee mit der Collage, sollte ich vielleicht auch mal probieren.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich hübsche Werke sind im Dezember bei Dir entstanden, toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen