Stampin´Up!

20. Januar 2015

 
Neulich beim Teamtreffen hatten wir die
Gelegenheit mal so einige Stempel auszuprobieren.
Natürlich musste ich als erstes den Baum testen.
 
 
 
 
Ein wirklich tolles Set, ich mag Bäume.
 


Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte, die wirkt ja so zart in dern Farben, einfach herrlich...und der Baum und dasnn das Fahrrad dazu einfach klasse, gefällt mir außerordentlich gute liebe Doris...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Ich mag dieses Set auch unheimlich gern.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne kleine Szene.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    dieses Set hatte ich auch gleich ins Herz geschlossen, es aber bis jetzt noch gar nicht benutzt. Deine Karte sieht toll aus und ich sollte meine Stempelchen auch mal aus der Hülle befreien.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Moin Doris, eine wirklich sehr schöne Karte. Du wirst es kaum glauben: ich habe das Set immer noch nicht genutzt.......*schäm*
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Bäume mag ich auch sehr, sogar im Herbst, wenn sie Arbeit machen!!
    Wunderschöne stimmungsvolle Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    da hast du dir aber einen wunderschönen Stempel ausgesucht und die Karte sieht einfach Klasse aus,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    der Stempel ist wirklich der Hammer und so vielseitig einsetzbar. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, die Karte ist ja zauberhaft! Wirklich hübsch der Baum. Die Karte gefällt mir gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Britta

    AntwortenLöschen