Stampin´Up!

29. Januar 2015

Ohne Spruch

 
kommt meine heutige Karte daher.
Aber der Farn und Blätter sind es wieder
geworden und ich mag die Farbkombi im
Moment sehr. Ob es wohl am Wetter liegt?
 
 
 
 
Habt Ihr schon gesehen, ich habe mich
anstecken lassen und den Blog etwas
aufgeräumt und der Weihnachtsheader
ist auch endlich verschwunden.
 
Habt noch einen tollen Tag, das
Wochenende naht.
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Ich liebe dieses Set.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der Farnstempel hat es Dir wirklich angetan! Eine schöne Karte! ...und schön, dass bei Dir auch "abgeschmückt" ist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Doris, dein Kärtchen sieht wieder ganz wundervoll aus! Und dein Header gefällt mir auch sehr:-)). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Spruch eine Augenweide!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll liebe Doris und die wirkt so edel deine Karte, ein wirklich ganz tolles Stempel, ich glaube, das muß ich mal näher anschauen....Danke für diese tolle Inspiration.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    auf deinem Blog sieht es ja schon nach Frühling aus und deine Karte wirkt einfach zauberhaft,das Grün ist so schön frisch,hab noch einen schönen Abend ,Danke auch für deine lieben Zeilen,liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, auch diese ist grandios geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Kein Wunder, dass Du diese Farben und Stempel so magst - sie sind auch einfach toll.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    sieht super aus das Set gefällt mir auch sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris!

    Die Karte ist wunderbar geworden. Und auch ohne Spruxh mal sehr schön, so kann man eventuell später noch einen draufsetzten, der dann genau zum Anlass passt.

    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, sehr edel, eine super gelungene Karte!!!
    Schönes WE und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen