Stampin´Up!

5. Januar 2015

Sterne

 
Am Freitag wollte Alesa unbedingt Sterne basteln,
Sie hat sich bei den Google-Bildern einen ausgesucht.
Die wollte ich ja auch schon lange mal ausprobieren.
 
 
 
 
Ein ganz tolles Video haben wir dann hier gefunden 
und ich musste außer bei der Perle überhaupt nicht
helfen. Jetzt weiß ich wenigstens wie es funktioniert.
 


Kommentare:

  1. Sie hat das Talent von dir, das sieht man. Die Sterne sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll sind die Sterne, ich mag sie auch sehr gerne und habe schon einige davon gemacht......ich finde sie sehr wirkungsvoll.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris!

    Na, die Sterne habt Ihr ja super hinbekommen. Wirklich schön.
    Ich habe auch dieses Papier dafür verwendet. Das eignet sich einfach super dafür! Beide Daumen hoch!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ja, die habe ich dieses Jahr auch gebastelt, nur hätte ich keine so großartige Hilfe, wie du.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sind ein superschönes Projekt - hat Euch bestimmt richtig viel Spaß gemacht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    da habt ihr aber schöne Sterne gebastelt und hattet bestimmt viel Spaß dabei,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ach, davon hab ich auch schon sooo viele gebastelt. Die sind einfach toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen