Stampin´Up!

25. Februar 2015

Crochet

 
Da ich etwas in den Seilen hänge, zeige
ich Euch nochmal eine neue Mütze.
 
 
 
 
Begeistert war mein Model nicht gerade,
Sie wollte einfach nur schnell mit Ihrer
Freundin spielen gehen.
 


Kommentare:

  1. Owei, liebe Doris, dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe du bist schnell wieder fit......also dein Model und auch deine Mütze sehen fantastisch aus.....und die wird bestimmt sehr warm halten, die mütze...tolle Farben hast du gewählt........und du weißt doch doris, auch Models brauchen eine Entspannung mit Freundinnen....lach....nein im Ernst, total hübsch schaut deine kleine süße Maus aus...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    eine ganz wunderschöne Mütze ist das. Die Farben mag ich sehr.
    Dann schone dich mal ordentlich, damit es dir ganz bald wieder gut geht. Gute Besserung wünsche ich dir, liebe Doris.
    Hab´ noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir gute Besserung!!!

    Die Mütze ist super schön geworden, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Doris,
    wunderschöne Mütze hast du da gezaubert. Ach, ich bin ganz neidisch.
    Gelesen habe ich, dass du auch krank bist. Ich wünsche von Herzen Gute Besserung. Vielleicht geht es dir ja auch inzwischen wieder besser.
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris!

    Die Mütze ist super geworden. Ein süßes Bild, auch wenn Dein 'Model' nicht so viel Lust hatte.

    Du bist krank?! Ich wünsche Dir ganz gute Besserung!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen