Stampin´Up!

19. Februar 2015

DANKE SCHÖN

 
Heute beteilige ich mal wieder an 2 Challenges.
 
 
 
 
Ich habe nach dieser Vorlage gearbeitet ...
 
 
http://matchthesketch.blogspot.de/2015/02/mts-sketch-060.html
 
 
und die Farben sind von...
 
 
http://www.inkspire-me.com/2015/02/inkspireme-challenge-186.html
 
 
Leider habe ich mich vergriffen und Kandiszucker
genommen. Ich hoffe mal, dass das kein Problem ist.
 
Eine neue Leserin möchte ich noch begrüßen.
Hallo und herzlich willkommen liebe Sarah,
schön das Du hier bist und vielen Dank
für Deine lieben Kommentare.
 


Kommentare:

  1. Oh, Du warst ja schnell in der Umsetzung! Sehr schön ist Deine Karte geworden. Das mit dem Kandis macht nichts. Sieht ja auch gut aus. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung.
    Die Karte ist wunderschön, liebe Doris.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    deine Karte sieht wunderschön aus, auch mit Kandiszucker.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schön gestaltete Karte, sehr geschmackvoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Chices Kärtchen! Das Papier und der Stempel machen weitere Deko quasi überflüssig. Die Farbwahl ist doch o.k. Mir gefallen oft die vorgegebenen Farbkombis der Challenges nicht so gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen und Danke für Deine lieben Wünsche auf meinem Blog!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. du hast den Sketch super umgesetzt liebe Doris, da ist eine ganz fantastische Karte entstanden, die mir sehr gut gefällt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Allein durch das Papier wirkt sie schon! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Und so genau nehmen wir das auch nicht mit den Farben, Kandiszucker ist ja gar nicht so unähnlich zu Wildleder ;) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,

    danke für deine Teilnahme an unserer Match the Sketch Challenge. Eine tolle Karte hast du da gemacht!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Karte! Ganz egal ob Kandis oder Wildleder - so lange es ähnlich ist passt das schon... Lieben Dank für Deine Teilnahme an der IN{K}SPIRE_me Challenge, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte, liebe Doris.

    Und gleich zwei Challenges auf einen Streich- klasse.
    Das Papier mit den roten Tupfern ist ja schön!

    LG von Ellen ❤️

    AntwortenLöschen