Stampin´Up!

11. Februar 2015

Dekostecker

 
Zuerst möchte ich mich für Eure lieben
Kommentare bedanken, schön das Euch
mein Vintage-Style-Kärtchen so gut gefallen
hat, ich habe mich riesig darüber gefreut.
 
Heute habe ich nur eine Kleinigkeit zu zeigen.
 
Gestern sind Alesa und ich am Blumenladen
vorbeigelaufen und die Primeln haben Sie
scheinbar gleich angesprochen. Auf dem
Rückweg sind wir eingekehrt und Sie durfte
sich eine aussuchen.
 
 
 
 
 
Wir haben die einfache Version ohne Deko
genommen, das können wir ja schließlich selbst.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris!

    Da hast Du vollkommen recht, das mit der Deko kannst Du bestens selber.
    Sehr schön, Dein Schmetterling. Der Frühling darf kommen.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich mag Primeln so gern. Allerdings darf ich sie
    nicht in meiner Nähe haben. Leider.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ja genau und es sieht so viel schöner aus, mit diesem tollen Schmetti.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das habt ihr genau richtig gemacht, eure Deko ist super schön, das bekommt kein Florist so hin.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Genau, die Deko machen wir selber und deine sieht wundervoll aus liebe Doris, gefällt mir sehr gut...jetzt kann der Frühling ja kommen...

    Habe noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. So ein Schmetti-Stecker ist einfach was Feines, gell?!
    Liebe Grüße,
    heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, ja wir können Deko selber, haha. Dein Schmetti ist toll geworden und macht sich im Primeltopf sehr gut. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    eine schöne Deko.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frühling kann ich da nur sagen!!! Wegen mir kann er gern kommen! Klasse "aufgewertet" hast Du das Blümchen mit dem luftigen Schmetti!
    Schicke ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen