Stampin´Up!

24. Februar 2015

Der Nachwuchs

 
war mal wieder fleißig. Geholfen habe ich nur
indem ich die Big Shot mit festgehalten habe,
das Kurbeln ging ein wenig schwer. Das Projekt
hat Sie wieder über die Google-Bilder ausgesucht
und es stammt mal wieder von Steffi. Leider hatte
ich keinen großen Rahmen mehr, aber es ging auch so.
 
 
 
 
Es mussten dann auch noch Knöpfe
und Perlen mit drauf.
 
 
 
 
Jetzt ist es endlich fertig und wir sind happy damit.
 
 
 
 
Mit diesem vorab Frühlingsgruß möchte ich
mich wieder für Eure Besuche und natürlich für
die so lieben Kommentare bedanken, ich freue
mich doch immer so sehr darüber.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    da kann ich nur sagen, Hut ab. Der Nachwuchs ist sehr kreativ. Das Bild sieht fantastisch aus. Ich würd´s mir sofort an die Wand hängen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    großes Kompliment an den Nachwuchs. Das Bild sieht toll aus, muss ich mir unbedingt merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Respekt und dickes Kompliment an deine Enkelin, so einen wunderschönen Rahmen ach den hätte ich auch gerne, der sieht fantastisch aus...ich bin hin und weg!!!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ganz liebe Grüße an deine kleine Künstlerin...ich bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,wie sagt man heute so salopp? Mensch, der Nachwuchs hat es drauf! Da merkt man die vererbten Gene.
    Ein toller Frühlingsgruß.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    ja, früh übt sich was ein Meister werden will. Pass' nur auf, die Kleine macht Dir bald Konkurrenz, zwinker.....Von wem sie wohl die Krativität hat?
    Das Bild ist so toll geworden; auch ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Doris, ein ganz tolles Bild ist das geworden! Super gemacht von der kleinen Künstlerin. Einen schönen Abend wünsche ich und liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Eine geballte Portion Frühling! Ein tolles Werk - dickes Lob.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Der Nachwuchs hat dein Talent geerbt, wie immer super schön gemacht. Es freut mich immer, wenn Kinder noch basteln, statt nur vor der Glotze oder dem PC zu hocken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Na, da wächst doch ein kleines kreatives Talent heran! Da weißt Du ja, wer ganz bestimmt in Deine Fußstapfen treten wird. Ganz toll hat sie das gemacht und die Schmetterlinge wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!

    Ui, das ist ja süß geworden! So ein Bild steht auch noch auf meiner
    To-do-Liste. Jetzt habe ich Lust, etwas zu werkeln!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen