Stampin´Up!

4. Februar 2015

 
Eigentlich wollte ich Euch ja noch die Karte
zeigen, die Alesa für die Mama noch gebastelt hat.
Leider ist mir das Foto abhanden gekommen. Da
ich noch nicht zu etwas anderem gekommen bin,
zeige ich Euch also mal das kleine Körbchen von
Heikes Workshop. Ich durfte Sie ja begleiten und
es hat auch mir riesigen Spaß gemacht.
 

 


Ist es nicht süß und so schön frühlingshaft.

Heute muss ich mich auch mal wieder für
Eure Besuche und so lieben Kommentare
bedanken, ich bin immer so happy und freue
mich über jeden einzelnen Kommentar.



Kommentare:

  1. Moin Doris,
    ja, das Körchen ist wirklich besonders schön und so frühlingshaft. Da denke ich gleich an Ostern. Uns hat aber gerade der Winter im Griff. Es hat gestern und heute geschneit und es ist alles weiß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    das ist wirklich ein frühlingshaftes Körbchen.
    Gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Doris und das sieht ja richtig groß aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist das wundervolles Papier und das Körbchen damit, einfach wunderschön, das macht Lust auf Frühling...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Doris, das ist ein schönes Körbchen. Sieht sehr gut aus. LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das war auch ein tolles Projekt beim WS - mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris!

    Ja, das Körbchen ist wunderhübsch. Workshops sind auch immer toll, da hattet Ihr sicher viel Spaß!

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen