Stampin´Up!

6. Februar 2015

Freitags-Motivation 144

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Ich habe mich heute mal von einem Bericht
im Fernsehen inspirieren lassen. Es wurde
gerade ein toller Raum als Herrenzimmer
eingerichtet. Das Thema war "Black is back".
Also warum nicht mal eine schwarze Karte.
 
 
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei. Was die Mädels wohl
aus dem Thema gemacht haben, ich bin gespannt.
 
Ich zeige die Karte auch noch hier.
 
 


Kommentare:

  1. Seeehr edel meine liebe Doris!
    Grüßlis Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Simple yet beautiful, Doris! Thanks for joining us at Colour Me!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Schwarz eigentlich gar nicht - aber was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Die Karte ist perfekt!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Doris,
    das ist eine tolle Karte.
    Black ist wirklich back.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Na die schaut ja super aus...mal ganz etwas Anderes, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    sehr schlicht gehalten und ideal für einen Mann,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Punkte gefallen mir immer! Danke fuer mitmachen bei colour me...!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful in its simplicity! Thanks for joining us this week at Colour Me, Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!

    Eine stilvolle Karte! Da sag mal einer, man könnte schwarz nicht toll in Szene setzen! Irgendwie fehlt mir bei der Farbe immer die Inspiration. Aber nun weiß ich ja, wo ich schauen kann! Super!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  10. CAS and lovely! What a lovely card! . So glad you joined us at Colour Me!

    AntwortenLöschen