Stampin´Up!

13. Februar 2015

Freitags-Motivation 145

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Schon wieder eine Woche vorbei, ist ja kaum
zu fassen, rennt die Zeit bei Euch auch so?
 
Nun aber zum neuen Thema der Woche:
 
 
 
 
Schon seit Ewigkeiten lag dieser Rahmen hier
herum, jetzt ist er endlich mal gefüllt.
 
 
 
 
Für den Herzhintergrund habe ich mal wieder
eine Schablone und Spachtelmasse benutzt.
 
Für weitere Beispiele zum Thema schaut mal
auf unserem neuen Freitags-Motivations-Blog
vorbei. Ich hoffe Ihr habt Lust das Thema auch
umzusetzen, dann könnt Ihr Eure Beiträge dort
direkt verlinken. Wir freuen uns schon auf
Eure tollen Projekte.
 
Ich verlinke mein Projekt auch mit der
da heißt es diesen Monat nämlich auch "Herzen"
und bei Night-Shift-Stampin zum Thema "Liebe".
 


Kommentare:

  1. Das Thema hast Du super getroffen - bin schon gespannt, wie der Rahmen "in echt" aussieht.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,
    da hast du dir ja deine Herz zauberhaft gefüllt und somit gleich eine schöne Erinnerung gemacht,Danke auch für deinen lieben Kommentar,hab ein schönen WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Idee und ganz toll gestaltet! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!
    Vielen Dank, dass Du den Rahmen bei NSS zeigst!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, beim nächsten Mal bitte einen Stempel (egal ob Motiv oder nur ein Schriftzug) mit einbauen, so müssen wir Dich leider von der Verlosung ausschließen :-(

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Umsetzung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schön gestalteter Rahmen ist Dir da gelungen!
    Ich sollte auch endlich mal losspachteln, denn die Schablone habe ich mir auch gekauft.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, total klasse und wundervoll gestaltet liebe Doris, gefällt mir sehr gut....der ganz Aufwand mit der Spachtelmasse hat sich auf jeden fall gelohnt, ich scheue so etwas ja immer....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke auch für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr drüber...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris!

    Einfach schön, wie Du das Thema umgesetzt hast. So ein tolles Bild würde sich bei jedem gut machen.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen