Stampin´Up!

20. Februar 2015

Freitags-Motivation 146

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Ja es ist schon wieder soweit, hier das neue Thema:
 
 
 
 
Ich musste wieder ein Stück von dem
schönen Designpapier verarbeiten, ich
sehne mich wohl nach Frühling.
 
 
 
 
Für weitere Beispiele zum Thema schaut mal
auf unserem neuen Freitags-Motivations-Blog
vorbei. Ich hoffe Ihr habt Lust das Thema auch
umzusetzen, dann könnt Ihr Eure Beiträge dort
direkt verlinken. Wir freuen uns schon auf
Eure tollen Projekte.


Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtige "Gute Laune Karte" , frisch in den Farben und toll anzusehen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Das Papier macht sich super als Hintergrund.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch sehr - in natura sieht sie einfach auch super aus.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dieses DP ist einfach der Knaller! Es gibt kaum ein Projekt, das damit nicht besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht. Beim heutigen Traumwetter (bei uns zumindest) macht Deine Karte gute Laune pur.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    das ist eine ganz wundervolle Karte. Das wunderschöne Hintergrundpapier lässt sie sehr schön verspielt wirken.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Doris.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    das geht uns wohl alle so,der Frühling kann von mir aus kommen und deine karte sieht verdammt danach aus,der Spruch gefällt mir auch sehr gut,hab ein schönes WE und Danke für deine lieben Zeilen,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Frühlingskarte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich wunderschönes DP. Und deine Karte ist soo toll. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich möchte auch sehr gerne Frühling haben und deine Karte paßt perfekt dazu, was für tolles Papier, das macht Lust auf Frühling...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    Auch diese Karte gefällt mir supergut.
    Du hast ein echtes Händchen für schöne Farben und tolle Designs.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen