Stampin´Up!

27. Februar 2015

Freitags-Motivation 147

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Schon wieder ist eine Woche vorbei und auch
der Februar ist fast schon Geschichte, aber das
sehen wir natürlich positiv. Der Frühling naht.
 
Jetzt geht´s aber zum Thema der Woche:
 
 
 
 
Ich hatte seit Tagen ein anderes Thema im Kopf.
Nach einem Kontrollblick musste ich mir dann
ganz schnell etwas anderes einfallen lassen.
 
 
 
 
Für weitere Beispiele zum Thema schaut mal
auf unserem neuen Freitags-Motivations-Blog
vorbei. Ich hoffe Ihr habt Lust das Thema auch
umzusetzen, dann könnt Ihr Eure Beiträge dort
direkt verlinken. Wir freuen uns schon auf
Eure tollen Projekte.
 

Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist klasse, mal ganz was anderes.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    die Idee mit den Punkteen ist genial.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Karte auf die Schnelle entstanden ist, sieht man es ihr nicht an - wunderschön!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Doris, die Punkte gefallen mir sehr.
    Mal ganz etwas anderes.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    eine schlichte und dennoch passende Karte zum Anlass,ich denke mal sie wird gut ankommen,hab noch ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike
    Danke auch für deine lieben Zeilen

    AntwortenLöschen
  6. wow liebe Doris, das ist ja absolut klasse.....also mal eben schnell,nee, die sieht fantastisch aus deine Karte und gefällt mir sehr gut...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Karte, die Idee mit den Kreisen gefällt mir gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Coole Karte! Die Idee mit den Punkten finde ich genial! Mal was anderes.
    Meine ist eher klassisch geworden :-)
    http://kreativesfamilienchaos2.blogspot.de/2015/03/konfirmationskarte-1-madchen.html
    Einen schönen Sonntag noch
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, das ist eine wundervolle, tolle und moderne Karte! Die gefällt mir super gut! LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris!

    Die Karte wird jemandem eine große Freude machen.
    Ich finde auch gut, dass sie mal anders ist als die typischen Konfirmationskarten.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen