Stampin´Up!

18. Februar 2015

Gehäkelt

 
Ja, ich habe mal wieder gehäkelt, braucht noch
jemand eine, ich glaube ich bin süchtig.
 
 
 
 
Es gibt so viele schöne Farben und man
kann ja auch noch bei den Mustern variieren.


Kommentare:

  1. Hihi, meld!
    Sieht klasse aus. Deine Kinder können sich auf jeden Fall nicht beschweren, dass sie zu wenig Mützen hätten. Meine sucht ihre wieder.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Doris,
    wieder eine wunderschöne Mütze. Die Farben
    sind schon frühlingshaft.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    einfach wunderschön deine Mütze,und da bekommt Kind keine kalten Ohren,Danke für deine liebe Zeilen und für den Tipp,hab ihn gleich umgesetzt,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht absolut klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    die Mütze sieht ganz toll aus. Ich habe ja leider so gar kein Mützengesicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die Mütze ist toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    Wow... die ist aber schön geworden. Ich beneide dich um deine handarbbeitlichen Fähigkeiten. Wunderschön geworden.
    Deine Enkeltochter profitiert wieder einmal davon. Toll, wie du immer wieder Zeit findest diese wunderschönen Dinge herzustellen.
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  8. wow, na die ist ja wohl cool und hält bestimmt warm...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen