Stampin´Up!

5. Februar 2015

Glückwünsche

 
Ich hatte noch diesen Stempelabdruck liegen.
Nun ist der kleine Wurm auf einer Karte gelandet.
 
 
 
 
Die nächsten Geburtstage nahen und
da kann Vorrat ja nicht schaden.
 


Kommentare:

  1. Eine schöne Geburtstagskarte! Für den Vorrat braucht man immer ein paar einfache Karten. Der Stempel ist total niedlich. Ich habe ihn aber nicht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst, der Brillenwurm und ist eine schöne und witzige Karte für einen Geburtstag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    ach, wie süß. Die Karte ist wunderschön. Den Wurm finde ich ja so knuffig und er macht richtig was her, auf deiner Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hachz - ich liebe diesen Stempel. Eine tolle Karte ist Dir gelungen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    was für ein niedliches Würmchen auf deiner Karte,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ach was ist der wurm goldig und er macht sich perfekt auf deiner Karte liebe Doris, gefällt mir sehr gut.

    So nun wünsche ich dir einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht mit dem Wurm sehr lustig aus. Hübsche Geburtstagswünsche :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Oh,der Wurm ist echt niedlich. Die Karte hast Du sehr hübsch gestaltet!
    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen