Stampin´Up!

8. Februar 2015

Tulpen

 
mag ich um diese Jahreszeit ganz besonders.
Ich habe zwar immer welche im Haus, aber bei
dem schönen Sonnenschein war mir nach mehr...
 

 
 
und deshalb sind auch noch welche auf
meiner heutigen Karte gelandet.
 

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön, liebe Doris! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich warte schon auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    da hast du dir ja ein Meer aus Tulpen bemacht und diese brauchen auch keine Wasser,hab noch einen schönen restlichen SO und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Und deine Karte schaut so wundervoll aus, so richtig schön frühlingshaft. gefällt mir sehr gut liebe Doris...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow - eine ganze Tulpenwiese: wie schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön, ich liebe das DP. Habe es auch für eine Karte und ein Körbchen verwendet :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris!

    Die Karte ist wirklich total schön. Ja, der liebe Frühling, der wäre für uns alle super. Deine Idee ist jedenfalls schon mal gut und das Papier ist so hübsch und Schmetterlinge passen auch total gut dazu.... Alles perfekt!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Tulpen kann man nie genug haben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,
    na, wenn das nicht Lust auf Frühling macht! Tulpen sind momentan wenigstens ein Lichtblick in der Wohnung, wenn es draußen trüb und düster ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ganz lieben Dank für deine netten Zeilen zum Neustart meines Blögchens.
    Ich freu mich sehr darüber - und auch, dass ich wieder bloggen kann (ihr habt mir doch ganz schön arg gefehlt ;) ).
    Deine lustig-bunte Tulpenwiese ist so schön erfrischend in dem tristen Wintergrau unserer Jahreszeit. Langsam sehnt man sich so richtig nach Frühling, nach frischem Grün, bunten Blümchen, dem Erwachen der Natur ... Hach, lange kanns ja nu nimmer dauern ;)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen