Stampin´Up!

3. Februar 2015

Zeugnis-Ferien

 
nennen sich bei uns 2 freie Tage und deshalb
ist mal wieder Oma - Tag. Natürlich haben wir
schon ganz lange gespielt und Alesa war auch
schon kreativ. Aus den Kindertagen meiner
Tochter habe ich noch folgendes am Fenster
 
 
 
 
Alesa hatte dann die Idee auch welche zu malen.
Sie holte vom großen Zeichenblock Blätter und
los ging es. Blatt ans Fenster geklebt, die Umrisse
nachgezeichnet...
 
 
 
 
dann fielen mir meine Aquarellstifte ein.
Mit den Stiften und dem Wasserpinsel hatte
Sie richtig Spaß, deshalb wurde auch der
2. Papagei noch nachgezeichnet und ausgemalt.
 
 
 
 
Sind sie nicht schön geworden, wir sind
Beide ganz Stolz auf diese Werke.
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    oh ja, darauf könnt ihr 2 auch Stolz sein. Die Malwerke sind beide sehr schön geworden und eine Menge Spaß hat´s auch noch gebracht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Doris.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das hat die kleine Maus super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow ein ganz dickes Lob an deine Alesa, das hat sie ganz ausgezeichnet gemacht ....ich bin begeistert.....und so schöne helle und frische Farben hat sie gewählt....einen lieben Gruß an sie unbekannter Weise und ich freue mich auf weitere Werke von ihr...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Wow, das ist ja toll geworden.
    Das kann sich echt sehen lassen!

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Na meine Liebe, da könnt ihr wirklich beide ganz stolz auf euer Werk sein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    bei uns sind 2 Wochen Ferien und die kleine Alesa hat aber 2 wunderschöne Bilder gestaltet,ich bin total begeistert,habt noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    da wächst ja eine kleine Künstlerin heran, super schöne Bilder ht sie gemalt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werke. Der Papagei hat sich wirklich gut gehalten und sieht immer noch tol aus.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen