Stampin´Up!

18. März 2015

Bokeh

 
Ende Januar habe ich Heike ja auf Ihren
Workshop begleitet und außer dem kleinen
Körbchen wurde auch noch eine Karte gebastelt.
Toll das ich die Bokeh-Technik direkt mal
ausprobieren konnte. Ich habe jetzt nur noch
den Schriftzug hinzugefügt und fertig ist die Karte.
 
 
 
 
Ich muss mich mal wieder für Euren Besuche
und immer so lieben Kommentare bedanken,
Ihr seid doch echt die Besten.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist wieder eine schöne, geschmackvolle Karte,
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja richtig mystisch aus - sehr gelungen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir wirklich sehr gelungen. Ich muss unbedingt auch mal diese Technik ausprobieren...
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, der Hintergrund ist dir perfekt gelungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Total schööööööööön liebe Doris! Eine so super gelungene Bokeh-Karte!!!
    herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Superschön Doris...
    Da muss ich mich auch noch drangeben...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gelungen! An der Bokeh-Technik kommt ja zur Zeit kaum jemand vorbei. Vielleicht versuche ich es doch auch mal.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wie - war das schon im Januar? Nächste Woche bin ich wieder bei den Mädels. Schön, daß Du diese Karte postest - ich war gespannt, welchen Spruch Du nimmst: perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus, liebe Doris! Ich gestehe, Techniken probiere ich echt selten aus...aber sollte ich vielleicht doch mal tun!
    Danke für Deine lieben Zeilen! Gell, ich mach mich ganz schön rar ;o)
    Ich versuche mich zu bessern!
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Technik auch sehr, gibt einen wirklich tollen Effekt!! Super sieht Deine Karte aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Doris, die Karte ist absolut toll geworden. Da passt einfach alles! Ich habe mir grade mal all deine Beiträge angesehen die ich so verpasst hatte, fleißig fleißig und eins schöner wie das andere. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Lg Britta

    AntwortenLöschen
  12. Und die schaut so fantastisch aus, was für ein genialer HG....

    Liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris!

    Die Karte sieht super aus, einfach nur toll.
    Das ist ja eine geniale Technik!

    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Dir Ellen!

    AntwortenLöschen