Stampin´Up!

7. März 2015

Doppelt gemoppelt

 
Eine schwere Geburt ist das gewesen, ich wollte
unbedingt wieder 2 Challenges verbinden.
 
 
 
 
Ein passender Anhänger für das Geschenk
ist auch gleich noch entstanden.
 
 
 
 
Verlinkt wird jetzt also zu Mel
 


http://kreativsuechtig.blogspot.de/2015/03/7-tage-7-sketche-1.html
 
 
und zu Inkspire me
 
 
http://www.inkspire-me.com/2015/03/inkspireme-challenge-188.html
 
 
So jetzt muss ich auch gleich los zum
Mädels Geburtstagsfrühstück und die
Karte kommt gleich mit.
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Doris,
    einfach S U P E R !!!! Ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mädels Geburtstagsfrühstück und ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Tolles , fröhliches Set - und die Sprüche sind so wahr!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris!

    Sehr schön, Dein Set! Und sicher war die Freude groß... Ich hoffe, Du hattest viel Spaß und es war lecker!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set liebe Doris. Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, liebe Doris! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Super!! Besonders so im Set - das tät ich auch nehmen... ;-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll ist dein Set geworden liebe Doris....alles harmoniert so super miteinander und wird bestimmt gut ankommen.....ich hoffe dein Mädeltrefen war schön...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz klasse gemacht, mit Pünktchen liegst du bei mir immer richtig ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal ist es in der Tat weseentlich schwieriger zwei Challenges miteinander zu verbinden als wenn man zwei Karten machen würde.
    Aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Set ist super süß geworden.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Die geprägten Anhänger sind eine tolle Idee, muss ich mir merken! Dem Werk sieht man die Mühe seines Entstehens jedenfalls nicht an ;-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen