Stampin´Up!

24. März 2015

Dots

 
Die Farben der neuen In(k)spire me Challenge
haben mich angesprochen, also ist ein Kärtchen
damit entstanden. Punkte mag ich ja sowieso,
da musste auch mal wieder geprägt werden.
 
 
 
 
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen.
 
 
http://www.inkspire-me.com/2015/03/inkspireme-challenge-190.html
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    eine wundervolle Karte hast du gebastelt. Den Sketch hast du prima umgesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Doris,
    hmmmm, den Prägefolder finde ich ja auch schön..
    Eine tolle und simple Karte hast du gebastelt!
    Gefällt mir ausserordentlich gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh klasse liebe Doris - die Farbcombi ist wirklich sehr harmonisch. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die ist WUNDERSCHÖN!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunderschön, ach was sind das herrliche Farben...leider habe ich garnicht alle, habe ich gerade festgestellt....und die Farben und die Punkte harmonieren so klasse miteinander.....du hast wirklich eine ganz zauberhafte Karte gebastelt liebe Doris.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, die Challenge hast du echt gut umgesetzt.Schönes Kärtchen. Ich drücke dir fest die Daumen für die Challenge. LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Da ich Kleckse,Kreise, alles runde auf Karten sehr mag - triffst du hier ganz meinen Geschmack ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Punkte sind einfach immer schön...
    Da hast Du Dich gut inspirieren lassen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe auch Punkte und den Punkte-Prägefolder würde ich eh am Liebsten immer nehmen.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. Die sieht toll aus!
    Dir auch gute Besserung oder noch besser, dass Dein Hals erst gar nicht so schlimm wird.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Eine hübsche, ruhige Karte! Schöne Idee, die grauen Punkte mit Farbtupfern zu versehen. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Wie hübsch! Die Farben sehen hier so harmonisch nebeneinander aus! Warum hatte ich damit solche Probleme? Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Es freut uns ja beträchtlich, dass die Farben dir gefallen haben. Und Deine Karte gefällt uns. Passt also prima zusammen :)
    Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin spät dran,möchte Dir aber natürlich trotzdem noch einen Kommentar zu dieser schönen Karte hinterlassen. Ich liebe Punkte auch und mag deine Umsetzung unserer Farben sehr. Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!

    Da haben sie sich ja eine schöne Farbkombi ausgesucht! Und noch schöner ist, was Du daraus gemacht hast! Klasse!

    Eine gute Nacht wünscht Ellen

    AntwortenLöschen