Stampin´Up!

6. März 2015

Freitags-Motivation 148

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unser Thema diese Woche lautet:
 
 
 
 
Ich hatte mir als Thema "Frauen" aufgeschrieben,
wäre mal wieder von Vorteil gewesen sich das Logo
anzusehen, meine Karte wäre sicher ganz anders
ausgefallen. Naja, ist halt jetzt etwas anders geworden.
 Ich habe an den kommenden Frauentag gedacht.
 
 

 
 
Für die Beiträge der anderen Mädels schaut
einfach auf dem neuen Freitags-Motivationsblog
vorbei und wenn Ihr auch Lust auf das Thema
habt, verlinkt Euch bitte dort.
 


Kommentare:

  1. Ich finde es sehr passend... besonders den Spruch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön...
    Ich liebe herzige Karten...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da stimme ich voll und ganz zu ..*lach*. Tolle, richtig leichte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ohhhh, die Karte ist sooo wundervoll und der Spruch gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und der Spruch ist genial ... und soooo wahr ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deine Karte auch sehr passend und absolut gelungen...die wirkt so zart einfach wundervoll liebe Doris.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen