Stampin´Up!

20. März 2015

Freitags-Motivation 150

 
Herzlich willkommen zur Freitags-Motivation
 
Unglaublich wie die Zeit rast, Ostern ist nicht
mehr weit und deshalb unser heutiges Thema.
 
 
 
 
Ich musste unbedingt endlich mal diesen
Hasen stanzen, der liegt schon ewig hier.
 
 
 
 
Die Projekte der anderen Mädels findet Ihr
auf dem Freitags-Motivationsblog. Ihr habt
doch bestimmt auch Osterprojekte, verlinkt
sie doch auch auf dem Blog.
 


Kommentare:

  1. Farbenfrohe Osterkarte mit viel PEP, liebe Doris! Der geklammerte Gruß macht sich sehr gut auf der Karte.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrlich bunte Karte hast Du zum Thema - sehr schön auch mit dem gestanzten Hasen. Das Sprücheset muß ich unbedingt mal wieder ausgraben - danke für die Erinnerung.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Frühling pur!! Sehr schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön österlich.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    da hast du ja eine ganz niedliche Karte erstellt,hab ein schönes WE,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Deine Karte ist echt was besonderes geworden.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön liebe Doris, der Hase macht sich perfekt dazu....gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: danke nochmal fürs Aufmerksam machen auf die Challenge ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!

    Klasse, da hast Du eine sehr gute Idee gehabt.
    Ich bin ja echter Fan von diesem schönen Zauberpapier.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen