Stampin´Up!

22. März 2015

Küsschen

 
mal anders. Ich hatte gestern mal wieder richtig
Lust etwas zu Backen. Da wir heute Teamtreffen
haben, passte das ja wirklich gut. Ich hoffe den
Mädels wird es schmecken.
 
 
 
 
 
 
Da es mit einem Querschnitt fotografieren nicht
geklappt hat, sah nämlich nicht sehr gelungen aus,
habe ich hier das Foto aus dem Rezept für Euch.
 
 
 
 
Das missglückte Schneiden hat mir allerdings zum
probieren verholfen, lecker kann ich nur sagen.
Das Rezept ist übrigens aus der
"Lecker Bakery Special 2013 - No. 3".
 


Kommentare:

  1. Sehen superlecker aus...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. mmmhh, lecker. Verrätst Du uns das Rezept?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf nachher!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht soooo lecker aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    das ist aber jetzt echt Gemein, uns so ein Leckerlie zu präsentieren! ;c) Sehen die super aus, hmmmmmmm! Da läuft einem so richtig das Wasser im Mund zusammen; schluck!

    LG & einen schönen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Boahr, sieht das gut aus!!! Ich bekomme Hunger...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Doris, mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, ach das schaut ja so lecker aus und wird bestimmt ein Highlight auf deinem Teamtreffen gewesen sein....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Ich habe idr eine Einladung für meinen Anleitungsblog geschickt, ich freue mich, dass du dabei sein möchtest...

    AntwortenLöschen
  8. Sieht superlecker aus! Bei dem Teamtreffen wäre ich auch gerne gewesen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. mmmm que rico debe ser!!!!!!!, quiero uno!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die waren total lecker und die Optik ist einfach genial :-)
    Danke nochmal.
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhhhhhhhhhh!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Wow... Sieht das toll aus. Da bekommt man schon Hunger vom hinschauen und der Sabber läuft.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Doris,
    zum basteln komme ich nicht, aber zum probieren :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen