Stampin´Up!

9. März 2015

Makro-Montag #91

 
Fotos gibt es heute natürlich auch noch.
Bei dem schönen Wetter hat es mich natürlich
auch rausgelockt. Mit der Kamera wollte ich doch
die Spuren des Frühlings ein wenig festhalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Bilder schicke ich wieder zu Steffi,
schaut doch einfach mal vorbei.
 

Kommentare:

  1. Guten Abned liebe Doris.
    ersteinmal hab Dank für deine so lieben Genesungswünsche!
    Und *ja*, so allmählich komme ich auch wieder auf die Beine!
    War ja echt gruselig!

    Hmmm, deine Makoros sind ja einsame Klasse!
    Son rotes Bammel hab ich aber bisher noch nir é dran gesehen.. Ich glaube ich gehe mal auf Pirsch *gg
    Es sind jedenfalls echt tolle Frühlingsboten-Fotos!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Sei ganz lieb Gegrüßt!
    Britta (Knuddel)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Haselblüten ... die standen bei mir ursprünglich auách auf dem Plan ... aber wir waren mit Freunden wandern und da kamen Makrofoto-Stops nicht so gut ...
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für lebendihge Fotos, da ist der Frühling...ganz lieben Dank dafür liebe Doris.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    am Wochenende musste man ganz einfach raus.
    Tolle Motive hast du eingefangen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos liebe Doris, ach nein, sind ja Makros! Egal, sie sind super! Genau diese Hasel hab ich vorm Küchenfenster ;-)))
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Fotos! Die Perspektive gefällt mir beim ersten Bild besonders gut.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris!

    Also ich muss sagen, dass Du auch das Fotografieren wirklich gut drauf hast! Super Bilde, wie immer!

    Einen tollen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen