Stampin´Up!

29. März 2015

Merkzettel

 
Gestern habe ich ja eine ausgiebige Blogrunde
gedreht und bei Heike eine schöne Zettelbox
entdeckt. Da ich eine für meinen Schreibtisch
im Büro brauchen kann, habe ich mich dann
doch noch vom Sofa bequemt und los ging es.
 
 
 
 
 
 
Die Videoanleitung findet Ihr hier.
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris,
    so eine Zettelbox könnte ich auch noch gebrauchen und deine hat du ganz toll gestaltet,hab noch einen schönen SO Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow Doris, die könnte mir auch gefallen ;o))) Ist Dir suuuper gelungen Deine Zettelbox! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva! Klappt bestimmt, wenn Du die Box im Büro anschauen kannst!

    AntwortenLöschen
  3. Also die gefällt mir auch richtig gut! Wird bestimmt eins meiner nächsten Projekte! Toll gemacht!
    Ganz lieb Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut wundervoll aus liebe Doris, was für tolles Papier und du hast die Box sehr anprechend gestaltet, die gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Doris, die Box ist toll geworden! Ich finde die Farben total schön.Da hat sich der Weg runter vom Sofa echt gelohnt. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi. Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Doris,
    wow, deine Zettelbox sieht ganz wundervoll aus. Das ist ein sehr schöner Hingucker geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    deine Zettelbox gefällt mir sehr gut, danke für den Link mit dem Anleitungsvideo.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderbar, wenn man praktisch mit schön verbinden kann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doris!

    Deine Box sieht ja super aus! Sie erinnert mich vom Design genau an eine Karte, mit der ich mal an der Freitags-Motivation teilgenommen habe. Das ist also genau meins! Wunderschön! Sicher wirst Du viel Freude damit haben.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen