Stampin´Up!

28. März 2015

Neue Schätze zum 2.

 
Ein bisschen gespielt habe ich mit dem Beiwerk von
der "Mini-Leckereientüte", allein dafür lohnt sich die
Anschaffung unbedingt. Im Hintergrund habe ich das
schöne Pergamentpapier "Pure Perfection" etwas
koloriert und mit Weiß unterlegt.
 
 
 
 
Ein herzliches "Hallo" schicke ich noch an
die liebe Eva. Schön das Du Dich eingetragen
hast, hab viel Spaß hier.
 
Danke möchte ich auch wieder für Eure vielen
Besuche und so lieben Kommentare sagen. Ich
wiederhole mich zwar, aber Ihr seit die Besten.
 


Kommentare:

  1. Eine schöne CAS-Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Doris, wow, was für ein wirkungsvolles Kärtchen, oh ich bin total begeistert....so wundervolle und ansprechende Farben, einfach herrlich.

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    dir geht wohl nie die Kreativ-Puste aus!
    Einen wundervollen Sonntag und sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Super cool, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    richtig klasse deine Karte. Das Designerpapier habe ich mir jetzt auch bestellt.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    da zeigst du uns ja eine schöne Spielerei,hab noch einen schönen restlichen SO.
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, die Stanzen sind echt toll! LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!

    Du hast recht, die Investition lohnt sich! Ich hab es bisher noch nicht gewagt. Aber wenn ich Deine tolle Karte sehe....
    Einfach super!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen