Stampin´Up!

25. März 2015

Neue Schätze

 
Gestern kamen neue Schätze an und ich hatte gar
keine Zeit. Heute ist es nicht viel anders, aber bevor
es gleich weiter geht, musste noch ein schnelles
Kärtchen sein. Die neuen Sachen reizen einfach.
 
 
 
 
Ein herzliches "Hallo" schicke ich an
Tamara, schön das Du Dich eingetragen
hast, hab viel Spaß hier.
 


Kommentare:

  1. Super schön, das eine Herz in Türkis ist das i-Tüpfelchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    ach, bei mir sind heute neue Schätze angekommen. Der tolle Prägefolder war leider (noch) nicht dabei, aber dafür andere tolle Sachen. Mich kribbelt es auch in den Fingern, aber leider muss ich gleich weg und komme nicht zum basteln. Deine Karte ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Doris, diese Karte gefällt mir.
    Sie macht auch meinen Tag aus.
    Ich wünsche dir ein sonniges Bergfest
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Super liebe Doris! Gefällt mir sehr gut! Schön dezent in den Farben!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    ja, der Prägefolder muss einfach sein! Das Kärtchen sieht klasse aus, manchmal ist weniger einfach mehr.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ganz bezaubernd deine Karte liebe Doris, die gefällt mir sehr gut....und ich kann dich so gut verstehen, dass es dir in den Fingern juckt....ich warte auch auf meine Bestellung und hoffe, sie ist bald bei mir.....weil mir juckt es auch schon in den Fingern....lach...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    heute ist endlich mal Zeit für einen Gegenbesuch:) Du hast einen tollen Blog! Da lohnt sich ein Wiederkommen und deine Fotos finde ich auch richtig klasse.
    Einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, sehr edel und der Eycatcher ist ja wohl das einzelne Herzchen!!!
    Gefällt mir sehr! Liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, neue Schätze wollen immer gleich ausprobiert werden. Eine sehr schöne Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich kann Dich voll verstehen! Wenn ich etwas Neues habe, möchte ich es auch immer sofort ausprobieren! Deine Karte ist echt süß (wie immer)!

    Es grüßt Dich ganz lieb
    Ellen

    AntwortenLöschen