Stampin´Up!

8. März 2015

Sketch #2

 
für Mel´s "7 Tage - 7 Sketche"

Ich hänge echt hinterher, mal sehen ob ich
heute noch mehr hinbekomme.

Auf jeden Fall gibt es heute eine Layout,
die Fotoqualität ist nicht so prall aber worum
es geht, sieht man ja doch ganz gut.
 
 


Noch ein paar Details

 
 

 

 
 
Habt alle einen tollen Sonntag,
das Wetter muss ausgenutzt werden.
 


Kommentare:

  1. Das Wetter ist wirklich ein Traum! Meine Männer wuseln gerade alle durch den Garten - auf dem Weg zur Waschmaschine bin ich nur grad kurz am Rechner hängen geblieben... ;-)
    Dieses Bermudadreieck hier im Keller aber auch! *lach*
    Klasse Layout! Ich liebe ja wenn knallige Farben so schön rauskommen.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo cool, die bunten Farben auf dem schwarz-grauen Papier passen perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht, farblich passt hier alles perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout! Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben und auf dem dunklen Papier ein Hingucker. Die Kleinigkeiten sind gut ausgewählt und sind das ITüpfelchen auf dem Ganzen.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Was für geniale und ansprechende Farben und deine Umsetzung dazu einfach perfekt liebe Doris, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris!

    Wow, kann ich nur sagen. Ich hab ja immer etwas meine liebe Not, schwarzes Papier zu verarbeiten. Ich habe immer Angst, dass es düster oder traurig aussieht, aber wie man wieder sieht: das stimmt ganz und gar nicht. Toll, wie Du es verarbeitet hast. Frisch und fröhlich.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen