Stampin´Up!

11. März 2015

Sketch #5

 
für Mel´s "7 Tage - 7 Sketche"
 
Auch dieser Sketch ließ sich ganz wunderbar
in eine Karte umsetzen und ein schlichtes
Osterkärtchen ist entstanden.
 

 
 
Dann mache ich mich jetzt mal an Sketch #6,
habt alle noch einen schönen Mittwoch.
 

Kommentare:

  1. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    gerade diese Einfachheit ist es, die die Karte
    wundervoll erscheinen lässt.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und wuuuunderschön, gefällt mir sehr Dein Osterkärtchen!
    Liebe Doris, sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse umgesetzt hast du den Sketch liebe Doris und es ist eine bezaubernde Karte entstanden.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    sehr edel deine karte und du hast den Sketsch ganz zauberhaft umgesetzt,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    deine Osterkarte ist wunderschön geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, diese gedeckten Farben und die zurück genommene Gestaltung gefallen mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und Grün!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Umsetzung.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Karte! Und wieder werde ich daran erinnert, daß ich bis jetzt ungefähr... naja... so null Osterkarten fertig habe? *schäm*
    Aber ich kann ja hier und da mal ein bißchen liften! :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  11. ...und auch diese Karte ist genial geworden! Du setzt das Papier perfekt in Szene!

    Ich hoffe, Du siehst es mir nach, dass ich es manchmal nicht so oft schaffe, zu gucken! Aber ich hole immer alles nach, ich möchte ja nichts von Dir verpassen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen