Stampin´Up!

4. März 2015

Wie gesagt

 
Mützen häkeln macht süchtig, ein weiteres Model.
 
Erinnert Ihr Euch noch an die Rosen von hier.
Eine davon hat jetzt ihren Platz gefunden, im
Moment noch provisorisch. Ich muss mich mal
nach einer Befestigung umschauen, vielleicht
habt Ihr ja Tipps für mich. Ich möchte die Rose
austauschen können, je nach Outfit farblich passend.
 
 
 
 
Die Mütze ist neutral nur in Grautönen,
das Foto zeigt es leicht verfälscht.
 


Kommentare:

  1. Super chic für die kleine Dame!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh doris, die ist ja wohl total chic und wunderschön....was für ein tolles Farbenspiel und die Rose rundet das Ganze perfekt ab....und die idee mit dem Austauschen finde ich genial, vielleicht könnte man es ja irgendwie mit Klettband,welchen beidseitig haftet oder auch mit einem Druckknopf machen....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die junge Dame sieht bezaubernd
    aus. Es stimmt, auf diesem Bild kommt
    die Wolle eher in Blautönen raus. Aber wie
    dem auch sei - die Mütze ist wunderschön.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. - noch eine neue Sucht? *grins*, die Mütze ist toll, die Rose könntest du vielleicht mit einer Broschennadel befestigen (Tante Google mal nach dem Begriff fragen)
    ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Richtig chic, liebe Doris und die Rose ist das i-tüpfelchen! Vielleicht wäre auch eine kleine Sicherheitsnadel als Befestigung möglich oder übermorgen eine Haarklammer.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Mütze hast du wieder hergestellt. Sie sieht wirklich blau aus. Aber deine Enkeltochter steht sie ganz bezaubernd. Ganz gleich welche Farbe.
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Moin Doris,
    die Mütze sieht wunderschön aus. Also, die Ahnung habe ich davon nicht wirklich, aber vielleicht geht ja ein Druckknopf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!

    Eine sehr schöne Mütze... Ich finde die Idee mit dem Druckknopf ganz gut. So kann man mit einem Klick tauschen. Eine gute Idee übrigens, immer passend zum Outfit.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen