Stampin´Up!

5. März 2015

Willkommen Baby

 
Ich wollte unbedingt die neue Bordürenstanze
ausprobieren. Eigentlich hatte ich an eine Karte
zum Muttertag gedacht. Da mir aber kein Stempel
zu dem Thema über den Weg lief, hat sich dann
diese Karte entwickelt.
 
 
 
 
Vielen, vielen Dank auch für Eure Besuche
und wieder so lieben Kommentare, so macht
es einfach viel Spaß und ich habe wieder
Lust auf ein neues Projekt.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris!

    Die Karte sieht echt süß aus. Ich habe mir die Stanze auch angeschafft- Danke für die super Inspiration!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchen passen perfekt, das hast du die richtige Wahl getroffen und eine wunderbare Karte damit gezaubert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,
    deine kKrte sieht doch toll aus und sie passen auch zu den niedlichen kleinen Herzen,hab noch eine schöne restliche Woche,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ach, das ist doch eine ganz süße Idee und die Herzchen passen ganz wunderbar zu einer Babykarte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll sehen die Herzen zu den kleinen Füßen aus, also die Anschaffung der Stanze hat sich gelohnt liebe Doris, eine wirklich sehr gelungene Karte...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Supersüßes Babykärtchen liebe Doris, gefällt mir seeeeeehr!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen